Tiere suchen ein Zuhause

Lumpus

Kleiner Kater sehr verspielt , sehr verschmusst ein einhalb Jahre alt,kastriert geimpft entwurmt.Lumpus ist Freigänger und spricht sehr viel. Er hat nur einen Fehler , er möchte seinen Dosenöffner ganz für sich allein haben. Eine Familie oder Rentner ohne andere Tiere wäre für ihn ideal.  

Anton

 

 

 

 

 

 

Peterle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Simo

 

 

 

 

 

 

 

Zorro und Sylvester

Diese 2 Brüder sind einfach nur Bezaubernd. Sie sind 12 Wochen alt, entwurmt, entfloht und Suchen gemeinsam eine verantwortungsvolle Familie

 

Rosali und Maria Magdalena

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rosali und Maria Magdalena sind ebenfalls 15 Wochen alt und ein eingeschworenes Team, Freigänger und suchen ein neues schönes zu Hause. Wer verguckt sich in sie? Bitte geben Sie diesen Tieren die Möglichkeit für einen Neustart in ein besseres Katzenleben.

 

 Simba


Hilferuf für unseren Schmusekater!
Simba ist der Traumkater für Sie!
Drei Jahre alt, verträgt sich mit seinen Artgenossen und möchte endlich! endlich! In eine tolle Familie umziehen. Er leidet bei uns und benötigt dringend ein neues zu Hause mit Freigang. BITTE helfen und teilen...Vielen Dank

 

Savanne

Savanne
So schön Savanne ist,  so schwierig ist dieses wunderschöne Tier. Viel zu lange ohne menschlichen Bezug, versuchen wir seit einem halben Jahr ihr Vertrauen zu gewinnen. Jetzt bleibt sie wenigstens schon auf dem Kratzbaum liegen, wenn wie uns nähern...
Savanne benötigt einen Einzelplatz und.... Geduld, Geduld. ...Geduld....Wer hilft diesem Tier zu einem neuen geborgenem Leben?

 

 

 

Elvis

 

 

Elvis ist ca.18 Wochen alt, Freigänger und nur bezaubernd, wer sucht ein neues Familienmitglied ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Victoria

 

 
Seht, wie schön sie geworden ist, sie bleibt jetzt noch ein wenig bei uns im Katzenhaus, aber so langsam suchen wir eine tolle Familie für sie ...Wichtig wäre ein Spatz in ihrem Alter, als Spielgefährten. ..Bitte melden. ..Viktoria wartet....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie wollen unsere Arbeit und den unterhalt des Katzenhauses unterstützen?

Bitte spenden Sie auf unser Konto:

Katzen helfen Katzen

DE11 7216 9218 0000 5282 00