Ehrenamtliche Fahrer dringend gesucht!

Liebe Tierfreunde, 

im Katzenhaus haben wir oft ein größeres Problem, wenn eine Katze krank wird oder eine Unfallkatze gefunden wird, oder weil Tiere von uns zur Kastration zum Tierarzt gefahren werden müssen.
Wir vom Team haben zu dieser Zeit oft Dienst, viele ehrenamtliche Mitarbeiter sind berufstätig oder haben kleine Kinder und können nicht von zu Hause weg.
Wir suchen Katzenfreunde in Pöttmes und näherer Umgebung, die bereit wären, Katzen ehrenamtlich nach Ludwigsmoos oder Aichach zu fahren und/oder sie evtl. nach der Kastration wieder zu uns zurück zu bringen.
Ideal wäre, wenn sich diese Aufgabe auf mehrere Schultern verteilt, so hätten wir im Idealfall mehrere Anlaufstellen, denn nicht jeder Fahrer hat auch immer Zeit.
Sie haben ein Auto und ab und zu Zeit? Bitte melden  Sie sich bei mir, Sie glauben gar nicht, wie sehr Sie damit unsere Arbeit unterstützen!
Ansprechpartner: 

Renate Loquai (1. Vorstand):   08253-38879

 

Sie wollen unsere Arbeit und den unterhalt des Katzenhauses unterstützen?

Bitte spenden Sie auf unser Konto:

Katzen helfen Katzen

DE11 7216 9218 0000 5282 00